Jugend-Haus Schwendiwiese Flumserberg

Mehr als nur eine Gruppenunterkunft



Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Michael Düby
10.02.2024 14:44:54
Liebes Jugend-Haus Schwendiwiese Team

Uns hats wieder super toll gefallen - das Haus ist einfach super und optimal gelegen!

Kann ich nur empfehlen - sei es für mit Freunden, eine Schulklasse oder Jugendgruppe - das passt einfach!

Vielen lieben DANK für die freundliche Betreuung und Unterstützung bei Fragen.

MERCI Familie Beeler und liebe Grüsse aus dem Bernbiet

Michu Düby
Schule Aarwangen
bike-kurse.ch
01.10.2023 20:45:50
Hallo liebe Nicole

Vielen Dank das wir unser Kinder - Bikeweekend @Flumsi im Juni in deinem tollen Lagerhaus durchführen durften.
Wir freuen uns jetzt schon auf 2024, denn das Haus ist ein Ideal für uns.

LG Patrick
Pascal De Monaco
27.06.2023 08:55:42
Im Mai verbrachten wir eine Lagerwoche im Lagerhaus Schwendiwiese auf dem Flumserberg.
Sowohl die Leiter als auch die Kinder waren vom Haus und der Einrichtung begeistert und konnten das Lager sehr geniessen. Ebenfalls überzeugte uns die Gastfreundschaft und Grosszügigkeit der Vermietung, welche unsere Fragen immer schnell beantwortete und massgeben zu einem erfolgreichen Lager beigetragen hat.
Gerne werde ich auch mit einer anderen Klasse erneut in dieses tolle Haus gehen.
Tamir Ben-Attia
20.06.2023 15:38:17
Wir durften im Juni 2023 für 5 Tage zum ersten mal unser Klassenlager in diesem Haus verbringen. Das Haus liegt sehr gut inmitten von Tannenheim. Ein weites Schleppen für die Kinder gibt es glückerweise nicht. Das Haus hat alles was man für ein Klassenlager braucht. Genial ist aber die Ausstattung der Küche und der grosse Garten, den die Kinder benutzen können.
Wir kommen sehr gerne wieder für unser nächstes Klassenlager.
Vielen Dank Nicole!

Liebe Grüsse
Tamir & ganze Klasse P6e
Theo der Maur
20.03.2023 08:10:19
Wie jedes Jahr, durften wir auch 2023 wieder eine tolle Lagerwoche im Schnee verbringen. Dieses Jahr 5 Tage Sonne pur und tollen Pisten.
Das Lagerhaus bietet dafür ausreichend Platz für 45 Personen.
Herzlichen Dank euch Nicole und Felix für die unkomplizierte und nette Art, wie ihr mit uns als Gäste umgeht. Wir fühlen uns immer sehr willkommen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Herzliche Grüsse
Theo Auf der Maur, Stadtschulen Zug
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram