Jugend-Haus Schwendiwiese Flumserberg

Mehr als nur eine Gruppenunterkunft



Gästebuch

34 Einträge auf 2 Seiten
Angelika Marugg
18.06.2018 08:28:08
Einmal mehr durften wir mit 2 Klassen ein wunderbares Lager im Jugendhaus Schwendiwiese verbringen. Wir schätzen das gut eingerichtete Lagerhaus, die Lage und Umgebung wirklich sehr und werden bestimmt wieder kommen. Herzlichen Dank an Familie Beeler für die nette Gastfreundschaft.
BG- Freiburg Skifreizeit
02.05.2018 12:08:56
Zum dritten mal haben wir die Unterkunft bei Familie Beeler besucht und hatten eine tolle Zeit. Die Lage des Hauses, die Ausstattung, das Skigebiet und der sehr freundliche Kontakt wird uns auch wieder nach Flumserberg bringen.
Die Schüler freuen sich über die tollen Zimmer und die zwei Aufenthaltsräume, wir Begleiter auch über das separate schöne Bad unter dem Dach.
CFN Campingfreunde Nimburg
15.02.2018 12:57:30
Seit mindestens sechs Jahren kommen wir für ein paar Tage auf die Schwendi wiese und hoffen, dass das auch noch lange so bleibt. Schon bei unserer Vorbesprechung freuen sich immer alle auf die gemütlichen Zimmer, die tolle Aussicht, zusammen feiern und kochen in der mit allen denkbaren Gerätschaften ausgerüsteten Großküche, Skifahren mit direkten Pistenzugang, Rodel-Piste und Schneewanderungen - für jeden ist etwas dabei und es wird nie langweilig! Außerdem ein Aufenthaltsraum mit einem gigantischen Ausblick- was braucht man mehr?
Und wer das Haus genau so top sauber hinterlässt wie es vor gefunden hat, wird sicher immer wieder gern von dem über aus freundlichen Haus-Vorstand Frau Beeler begrüßt werden.
Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf nächstes Jahr!
Doris Steiger
18.09.2017 13:38:18
Wir waren vom 11. - 15.9. 2017 im Klassenlager im Jugendhaus Schwendiwiese. Es war trotz nasskaltem Wetter eine erlebnisreiche Woche. Nebst Cliimber, Rodelbahn, Bergbahnen und Wanderungen (Murmeltiere gesichtet) in luftiger Höhe besuchten wir auch das Bergwerk Gonzen. Am Ende des Tages war es schön, in das gemütliche Lagerhaus zurückzukehren. Frau Beeler ist sehr gastfreundlich. Es klappte alles bestens. Wir wussten die moderne Küche sehr zu schätzen und Platz hatten wir ausreichend für unsere 25 köpfige Gruppe. Vielen herzlichen Dank.
Hans Schmid
24.06.2017 10:11:21
Wir führten zum siebten Mal eine Schulverlegung im Jugendhaus Schwendiwiese durch. Uns gefällt es sehr gut dort. Es hat eine sehr gut eingerichtete Küche (neu eine Abwaschmaschine). Nebst dem Essraum hat es auch einen Aufenthaltsraum, wo verschiedene andere Aktivitäten gemacht werden können. Das Haus hat angemessene Schlafräume (verschiedene Möglichkeiten). Zusätzlich als Pluspunkt sind der Tischtennistisch, Töggelikasten und Trampolin zu erwähnen. Die Familie Beeler sind nette und angehme Gastgeber (herzlichen Dank)! Die Flumserberge bieten auch einiges an (Cliimber, Floomzer, Hallenbad, div. Bahnen....).
Alessandra Stämpfli
09.05.2017 21:57:22
Mit dem Schwimmclub Bülach durften wir ende April unser Trainingslager dank Familie Beeler im Jugi-Huus am Flumserberg verbringen. Die 14 Kids hatten genügend Platz um in der Freizeit zu spielen und der Koch eine grosse Küche um hervoragende Menüs zu meistern. Alle waren hell begeistert! Wir kommen gerne wieder.
SV IGLING
22.03.2017 09:55:09
Wir kommen als Sportverein, nun schon seit vielen Jahren, jedes Jahr zum Skifahren, mit einer Gruppe von 40-50 Personen an die Schwendiwiese und genießen das Haus, mit seiner optimal eingerichtete Küche, den sauberen Zimmern, der idealen Lage im Skigebiet und der unkomplizierten, freundlichen Gastfreundschaft der Familie Beeler.
reiner hechler
06.03.2017 13:48:45
Vom 3.3. bis 5.3. 2017 hatten wir von der Basketballabteilung des TV Bad Bergzabern das Jugend-Haus Schwendiwiese für unsere Skifreizeit 2017 ausgesucht.
Es war schön, dieses Haus nach 2001 wieder gewählt zu haben. Wie perfekt ist dieses Haus ausgestattet, die Küche und die Dusche mit Panoramablick im Dachgeschoss - das sind die hightlights, das dieses Haus zu bieten hat.
Meine Gruppe und ich können dieses Haus nur weiterempfehlen, zu dem es auch eine perfekte Lage zur Gondel und zur Skipiste hat.
Hubert Stampfli
15.01.2017 11:33:44
Vom 9.1.2017 bis 13.1.2017 durften wir im Jugend-­Haus-­Schwendiwiese unser Schul-Winterlager verbringen. Mit 48 Personen war das Haus nahezu voll, aber die gut eingerichtete Küche und die Schlafräume sind auch für diese Personenzahl bestens geeignet. Der einzige Engpass ist das Esszimmer, aber mit etwas Flexibilität wirkt sich das nicht störend aus.Frau Beeler ist eine sehr freundliche Vermieterin, an die wir uns stets wenden konnten. Vielen herzlichen Dank.
Fabienne Zimmermann
27.10.2016 11:01:21
Wir haben 4 schöne Tage im Jugend-Haus Schwendiwiese verbracht. Die Vermieterin ist sehr nett und das Haus sehr sauber.
Die Küche gut ausgestattet und die Dusche im obersten Stock eine Reise Wert;-)
Dankeschön gerne wieder.
Ralf Heinig
06.10.2016 21:07:42
Auf der Suche nach einem geeigneten Selbstversorgerhaus für ein halbes Dutzend Familien mit Kindern sowie Paare und Singles sind wir im Internet über das Jugend-Haus Schwendiwiese gestolpert. Nach einer Besichtigung im letzten Jahr stand der Buchung für ein langes erstes Oktober-Wochenende nichts mehr im Weg. Man hat hier alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen: Es ist sehr sauber, superkinderfreundlich und gemütlich. Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert, die Küche ist nicht riesig, aber zweckmässig eingerichtet und tiptop ausgestattet und der tolle Ausblick lohnt die Reise allemal. Vor allem aus dem Badezimmer unter dem Dach!
Es ist wirklich empfehlenswert und wir kommen gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Michael Guentert
14.08.2016 12:10:16
Der Cevi Muttenz erlebte 12 unvergessliche Tage im Jugendhaus Schwendiwiese. Frau Beeler ist freundlich und unkompliziert. Das Haus ist zwar etwas hellhörig, jedoch sehr sauber und für Lager gut eingerichtet. Der grosse Garten und der Teer-platz sind ebenfalls ein Plus. Wir kommen gerne wieder.
Connie Leu
22.07.2016 11:16:43
Das Jugend-Haus Schwendiwiese liess für ein rundum gelungenes Klassenlager keine Wünsche offen:) Welch unvergessliches Panorama! Die Klasse 3d (Freudenstein Brugg) und die Lehrpersonen haben die Woche im grosszügig eingerichteten Haus sehr genossen. Herzlichen Dank an die Familie Beeler für ihre tolle Gastfreundschaft.
Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen der Familie einen herzerfrischenden Sommer.
Connie Leu
Andrea Büchel Patrick
07.07.2016 14:43:27
Wir durften auf der Schwendiwiese eine unvergessliche Woche zum Schuljahresschluss verbringen. Die Sechstklässler aus Rorschach - Schulhaus Pestalozzi - bedanken sich für die Gastfreundschaft! Wenn gar noch das Wetter mitspielt, dann sind der Geselligkeit und Gemeinschaftspflege keine Grenzen gesetzt!
Auf ein andermal - freue mich als Klassenlehrkraft schon jetzt wieder!
Andrea Büchel
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram