Jugend-Haus Schwendiwiese Flumserberg

Mehr als nur eine Gruppenunterkunft



Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Harry Koch
19.09.2022 18:28:03
Wir haben eine ganz tolle Klassenlagerwoche Mitte Juni 22 in diesem
sehr schön gelegenen und bestens ausgestatteten Gruppenhaus verbracht. Die Zimmeraufteilung, die Wiese mit dem Trampolin, der gedeckte Pingpongtisch auf dem Vorplatz und die gute Infrastruktur des Hauses eignen sich bestens für ein Schullager. Besonders erwähnenswert ist die sehr nette, unkomplizierte und hilfsbereite Hausverwalterin.
Herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!
Vemke Voß
01.09.2022 13:04:46
Wir Faustballer vom VfL Kellinghusen waren schon mehrmals zu Besuch in diesem Haus. Auch dieses Jahr zog es uns für eine Woche im August auf den Flumserberg. Nach 12 Stunden Anreise aus dem hohen Norden Deutschlands freuen wir uns immer sehr, im gemütlichen Haus anzukommen. Das Haus lässt keine Wünsche offen: Schöner Garten, gemütliche Schlafräume, gut ausgestattete Küche, Aufenthaltsräume und eine tolle Umgebung. Der Ausblick ist traumhaft und immer wieder beeindruckend. Wir fühlen uns immer sehr wohl hier und kommen gerne wieder!
Bis zum nächsten Jahr!
Michelle Lebeda
11.10.2021 15:04:37
Das Leiterteam des Cevi Stettfurt durfte das Pfingstwochenende im Haus Schwendiewiese verbringen, um für ihr Sommerlager vorzubereiten.
Dieses Lagerhaus war die Vorbereitung wie geschaffen. Es bietet viel Platz mit diversen Schlafmöglichkeiten, einer gutausgestatteten Küche, verschiedene Arbeitsnischen, um in Gruppen arbeiten zu können, zwei geräumige Aufenthaltsräume und eine grosse Wiese für Spiele mit Trampolin und Tischtennistisch.
Wir wurden sehr herzlich von Nicole empfangen und auch während des Aufenthalts war der Umgang mit der Vermieterfamilie sehr unkompliziert, was wir sehr schätzten.
Wir kommen sehr gerne wieder. :D
Cornelia Bossard
30.08.2021 21:50:51
Meine 6. Klasse durfte anfangs August eine tolle Klassenlagerwoche im Jugend-Haus Schwendiwiese verbringen. Die Küche ist perfekt eingerichtet und die Zimmeraufteilung für ein Schullager sehr praktisch. Die Kinder liebten den Garten mit dem Trampolin, den Pingpong-Tisch und den Töggeli-Kasten. Von der Bushaltestelle sind es nur 5 Minuten zum Lagerhaus. Zudem ist das Haus ist sehr gut gelegen für viele Aktivitäten, wie wandern, Minigolfspielen, Klettern im Climber... und vieles mehr in Flumserberg. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und unkompliziert. Vielen Dank für alles.
Michaela Schlegel
28.06.2021 06:22:38
Ich war mit meiner 4.-6. Klasse im Schullager und wir alle waren begeistert vom Lagerhaus. Die Zimmer sind grosszügig, die Küche lässt keine Wünsche offen und auch die Spielwiese und Aufenthaltsräume sind top. Die Unterkunft ist nicht an der Hauptstrasse, trotzdem ist man zu Fuss in wenigen Minuten bei der Bushaltestelle oder bei der Gondel. Einfach top und nur weiterzuempfehlen!
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram