Jugend-Haus Schwendiwiese Flumserberg

Mehr als nur eine Gruppenunterkunft



Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Denise Baumgartner
13.07.2019 15:53:43
Wir verbrachten ein super tolles Jugilager in den Flumserbergen. Dank der tollen Lage des Lagerhauses gab es viele Möglichkeiten sich zu verweilen. Das Haus an sich hat eine ideale Lage für eine Gruppe mit Kindern. Die Zimmer sind schön und der Aufenthaltsraum ist perfekt für Aktivitäten zusammen. Ebenfalls ist die Küche praktisch eingerichtet und gut ausgestattet. Auch der Aussenbereich des Hauses mit Pingpong-Tisch, Trampolin und einer grossen Spielweise hat uns gefallen.
Die Vermieter waren immer erreichbar und sehr freundlich. Vielen Dank, dass ihr uns einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht habt.
Michael Düby
12.02.2019 14:52:56
Pulverschnee: gut!
Pisten: besser!
Lagerhaus: hervorragend!
Wir haben unser freiwilliges Schneesportlager in vollen Zügen genossen! Alles hat reibungslos geklappt und wir sind sehr zuvorkommend und herzlichen empfangen worden! Vielen lieben Dank! Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder...
Andreas Farner
24.10.2018 21:48:45
Wir führen regelmässig Hochschulpolitik Wochenenden durch und fahren gerne in die Berge. Das Haus hat alle unsere Erwartungen komplett erfüllt, die Küche ist gut ausgestattet, die Betten bequem, die Aussicht phänomenal und die Anbindung an den ÖV ideal. Aber das Beste ist die zuvorkommende und unkomplizierte Art der Vermieter.
Vielen Dank für ein tolles Wochenende!
Hans Schmid
23.09.2018 09:55:03
Wir führten zum achten Mal eine Schulverlegung im Jugendhaus Schwendiwiese durch. Es ist sehr schön dort. Die Küche ist sehr gut eingerichtet (Steamer, Abwaschmaschine). Nebst dem Essraum hat es auch einen Aufenthaltsraum, wo verschiedene andere Aktivitäten gemacht werden können. Das Haus hat angemessene Schlafräume (verschiedene Möglichkeiten zm Einteilen). Sehr gut sind auch der Tischtennistisch, Töggelikasten und das Trampolin. Die Familie Beeler sind nette und angehme Gastgeber (herzlichen Dank)! Die Flumserberge bieten auch noch einiges an (Cliimber, Floomzer, Hallenbad, div. Bahnen....)!
Karin Loop
27.08.2018 12:59:05
Wir (6. Klasse Primarschule) durften vom 20.-24. August 2018 im Lagerhaus wohnen. Es war sauber und bestens eingerichtet. Die Kinder liebten den PingapongTisch, das Trampolin und den Tischfussballkicker. Dank den 2 Aufentgaltsräumen hatte man viel Platz für Spiele und ein gemütliches Beisammen sein. Die Vermieter waren sehr freundlich. Auch die Lage ist perfekt. Komme gerne wieder!
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram