J-H Schwendiwiese Flumserberg

Mehr als nur eine Gruppenunterkunft



Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Andreas Farner
24.10.2018 21:48:45
Wir führen regelmässig Hochschulpolitik Wochenenden durch und fahren gerne in die Berge. Das Haus hat alle unsere Erwartungen komplett erfüllt, die Küche ist gut ausgestattet, die Betten bequem, die Aussicht phänomenal und die Anbindung an den ÖV ideal. Aber das Beste ist die zuvorkommende und unkomplizierte Art der Vermieter.
Vielen Dank für ein tolles Wochenende!
Hans Schmid
23.09.2018 09:55:03
Wir führten zum achten Mal eine Schulverlegung im Jugendhaus Schwendiwiese durch. Es ist sehr schön dort. Die Küche ist sehr gut eingerichtet (Steamer, Abwaschmaschine). Nebst dem Essraum hat es auch einen Aufenthaltsraum, wo verschiedene andere Aktivitäten gemacht werden können. Das Haus hat angemessene Schlafräume (verschiedene Möglichkeiten zm Einteilen). Sehr gut sind auch der Tischtennistisch, Töggelikasten und das Trampolin. Die Familie Beeler sind nette und angehme Gastgeber (herzlichen Dank)! Die Flumserberge bieten auch noch einiges an (Cliimber, Floomzer, Hallenbad, div. Bahnen....)!
Karin Loop
27.08.2018 12:59:05
Wir (6. Klasse Primarschule) durften vom 20.-24. August 2018 im Lagerhaus wohnen. Es war sauber und bestens eingerichtet. Die Kinder liebten den PingapongTisch, das Trampolin und den Tischfussballkicker. Dank den 2 Aufentgaltsräumen hatte man viel Platz für Spiele und ein gemütliches Beisammen sein. Die Vermieter waren sehr freundlich. Auch die Lage ist perfekt. Komme gerne wieder!
Angelika Marugg
18.06.2018 08:28:08
Einmal mehr durften wir mit 2 Klassen ein wunderbares Lager im Jugendhaus Schwendiwiese verbringen. Wir schätzen das gut eingerichtete Lagerhaus, die Lage und Umgebung wirklich sehr und werden bestimmt wieder kommen. Herzlichen Dank an Familie Beeler für die nette Gastfreundschaft.
BG- Freiburg Skifreizeit
02.05.2018 12:08:56
Zum dritten mal haben wir die Unterkunft bei Familie Beeler besucht und hatten eine tolle Zeit. Die Lage des Hauses, die Ausstattung, das Skigebiet und der sehr freundliche Kontakt wird uns auch wieder nach Flumserberg bringen.
Die Schüler freuen sich über die tollen Zimmer und die zwei Aufenthaltsräume, wir Begleiter auch über das separate schöne Bad unter dem Dach.
Anzeigen: 5  10   20