Jugend-Haus Schwendiwiese Flumserberg

Mehr als nur eine Gruppenunterkunft



Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Cornelia Bossard
30.08.2021 21:50:51
Meine 6. Klasse durfte anfangs August eine tolle Klassenlagerwoche im Jugend-Haus Schwendiwiese verbringen. Die Küche ist perfekt eingerichtet und die Zimmeraufteilung für ein Schullager sehr praktisch. Die Kinder liebten den Garten mit dem Trampolin, den Pingpong-Tisch und den Töggeli-Kasten. Von der Bushaltestelle sind es nur 5 Minuten zum Lagerhaus. Zudem ist das Haus ist sehr gut gelegen für viele Aktivitäten, wie wandern, Minigolfspielen, Klettern im Climber... und vieles mehr in Flumserberg. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und unkompliziert. Vielen Dank für alles.
Michaela Schlegel
28.06.2021 06:22:38
Ich war mit meiner 4.-6. Klasse im Schullager und wir alle waren begeistert vom Lagerhaus. Die Zimmer sind grosszügig, die Küche lässt keine Wünsche offen und auch die Spielwiese und Aufenthaltsräume sind top. Die Unterkunft ist nicht an der Hauptstrasse, trotzdem ist man zu Fuss in wenigen Minuten bei der Bushaltestelle oder bei der Gondel. Einfach top und nur weiterzuempfehlen!
Karin Loop
28.08.2020 17:56:38
Ich durfte nun schon zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Lagerhaus das Sommerlager mit meiner Klasse verbringen. Das Lagerhaus ist perfekt gelegen (2 Fussminuten von der Gondelbahn und 3 Fussminuten von der Bushaltestelle entfernt) und bietet viel Platz um zu spielen und sich auszutoben. Die Kinder liebten jeweils das Trampolin, den Pingpong Tisch sowie den Fussballkasten. Die Küche ist optimal ausgerüstet und in den sauberen Zimmern mit den bequemen Betten und der frischen Bergluft schlafen jeweils alle Kinder und Leiter ausgezeichnet und sind am nächsten Tag wieder fit für den nächsten Ausflug. Besonders geschätzt habe ich auch die Gastfreundschaft der unkomplizierten, offenen, freundlichen und total sympathischen Vermieter! Was will man mehr? Ich kann dieses Lagerhaus nur weiterempfehlen!
Markus Benz
12.02.2020 07:38:42
Schon mehr als 30 Jahre verbringen wir (flade Klosterschulhaus, Felix Oesch als Lagerleiter) regelmässig unsere Wintersportwoche in den Flumserbergen. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, in einer solch "kuscheligen" Unterkunft mit zwei Klassen das Skilager durchführen zu können. Die perfekte Lage, die heimeligen Zimmer, optimal ausgerüstete Küche, das schneesichere Wintersportgebiet, schnelle Erreichbarkeit der Unterkunft von St. Gallen aus, die freundschaftliche Beziehung zu Nicole und Felix, die unkomplizierte Übernahme und Abgabe der Unterkunft ... Was kann man sich da noch mehr wünschen? Wir sind uns sicher: Auch zukünftige Schüler sollen davon noch profitieren können ; )
Fabienne Rüegg
30.09.2019 09:46:14
Schon das zweite Mal habe ich mein Klassenlager MST in der Flumserberge durchgeführt und im Jugendhaus Schwendiwiese "gewohnt".

Für eine Klasse ist es ideal, da es genau die richtige Grösse hat und auch rund ums Haus viel Platz zum Spielen und sich austoben zur Verfügung steht. Die Küche ist wunderbar ausgestattet und der zusätzliche Aufenthaltsraum bietet Platz fürs Schlechtwetter- oder Abendprogramm. Der Pingpongtisch und das Trampolin sind die Highlights für die Kinder. Zudem haben sich alle super schnell wohlgefühlt und die Zimmer haben ihnen sehr gefallen.

Die Vermieter Nicole und Felix wohnen mit ihren Kindern im gleichen Haus, haben aber ihren eigenen Eingang. Sie sind sehr unkompliziert, offen und hilfsbereit, wenn man Infos oder sonstiges braucht. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram